FAQ

Muss ich mich davor fürchten, dass meine Bestellung nicht ankommt?
Auf keinen Fall, bis jetzt ist das zwar noch nie passiert, aber falls es aus unerklärlichen Gründen passieren sollte, erhältst du dein Geld umgehend zu 100% zurück und das ganz problemlos!
-
Was soll ich machen, wenn mir das Produkt nicht zusagt?
Das ist gar kein Problem, falls es dir nicht gefällt kannst du es bis zu 14-Tage nach Erhalt kostenlos und problemfrei zurücksenden.    
-   
Was wollt ihr erreichen?
Wir wollen die Individualität der Frau mit unseren Produkten unterstreichen, zudem wollen wir mit jedem Produkt eine einzigartige Möglichkeit bieten sich abzuheben und das Beste aus sich rauszuholen!
-
Wie lange kann ich das Produkt zurücksenden?
Du kannst es wie schon oben erwähnt bis zu 14-Tage nach Erhalt ohne Probleme zurückschicken, wir erstatten dir hierbei falls vorhanden ebenfalls den Versand
-
Warum genau aura-studios?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen langen Prozess, bis sie bei uns im Shop veröffentlicht werden. Bevor unsere Produkte in den Shop kommen, lassen wir Experten einen Blick auf die Produkte und die Produktion werfen, so kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

Wie kann ich mein Feedback geben?
Unsere E-Mail ist jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell es uns möglich ist, zögern Sie also nicht uns bei Bedarf zu kontaktieren, wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung, wende dich einfach über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!